Die Stimmen zum Spiel

Alle Stimmen zur dritten 0:1-Niederlage in Folge!

Oskar Garcia (Salzburg-Trainer):
…nach dem Spiel: „Das Gute war, dass wir alles versucht haben um zu gewinnen. Es ist nicht leicht gegen so ein defensives Team, wir hatten nicht viele Räume, alle Spieler waren in einer Hälfte. Rzatkowski wollte ich bringen, wenn er ein gutes Level erreicht hat, das war zu Saisonbeginn noch nicht so, jetzt hat er sich im Training aufgedrängt und er spielt. Die Tabellenposition ist erst in den letzten sieben, acht Runden entscheidend.“


Christian Benbennek:
…nach dem Spiel: „Es war heute von uns nicht entschlossen genug. Du verlierst hier knapp, normal hat Red Bull zuhause in der Regel mehr Chancen. Wir brauchen mehr Abschlüsse, damit wir so ein Spiel unentschieden spielen können. Wir können mutiger auftreten, sind eine junge Mannschaft. Ich gebe nicht viel auf Statistiken, die uns nicht motivieren.“

Thomas Gebauer:
…nach dem Spiel: „Wir haben es defensiv gegen eine gut aufspielende Salzburger Mannschaft gut gemacht, nach vorne hat uns etwas gefehlt. Wir wollten natürlich etwas mitnehmen, deswegen sind wir traurig."