EurothermenResorts in OÖ Spielsponsor des Cup-Schlagers gegen den LASK

Die Spannung steigt von Tag zu Tag: Am 24. Oktober kommt es in Ried zum großen Cup-Schlager zwischen der SV Guntamatic Ried und dem LASK. So wie beim letzten Cup-Derby im Jahr 2013 sind auch dieses Mal die EurothermenResorts in OÖ als Spielsponsor wieder mit dabei.

Um 19.12 Uhr wird das Match in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried angepfiffen. Ein volles Stadion wird bei allen Fußball-Fans für Gänsehaut-Stimmung sorgen. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften am 17. April 2013 aufeinander – ebenfalls im Cup! Die SV Ried entschied damals das Derby nach Verlängerung und einem bis zur letzten Minute hochspannenden Spiel mit 2:1 für sich.

„Das Aufeinandertreffen der beiden oberösterreichischen Top-Clubs ist natürlich immer etwas ganz Besonderes. Ich erwarte mir eine spannende Begegnung, die mit Sicherheit sehr kampfbetont und voller Leidenschaft geführt werden wird. Wir freuen uns als Oberösterreichs größtes Tourismusunternehmen diesen Pokal-Schlager präsentieren zu dürfen“, sagt Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner.

„Als gebürtiger Grieskirchner kenne ich die EurothermenResorts natürlich sehr gut. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass die EurothermenResorts in OÖ auch dieses Mal das Spielsponsoring wieder übernommen haben. Herzlichen Dank an Generaldirektor Markus Achleitner für das große Engagement. Alle Besucher können sich auf ein spannendes Spiel und eine tolle Stimmung freuen. Ganz Oberösterreich freut sich auf dieses Derby!“, betont Christoph Vormair, Leiter Sponsoring & Marketing bei der SV Guntamatic Ried.