Fans wählten Robert Zulj zum Man of the Match

70% der SVR-Fans wählten unseren Torschützen zum 1:0, Robert Zulj, im Spiel gegen Wiener Neustadt per SMS-Voting zum "Man of the Match". Er setzte sich klar vor Anel Hadzic (15%) und René Gartler (4%) durch.

Robert Zulj war Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Rieder. Er legte mit seinem Treffer zum 1:0 den Grundstein zum Sieg und wurde völlig verdient zum Mann des Spiels gewählt. Er kam bis zu seiner Auswechslung auf 65 Ballkontakte, die zweithäufigsten aller Akteure. Meist war Zulj vom Gegner nur mit unfairen Mitteln zu stoppen, er wurde am häufigsten aller Spieler gefoult (7-mal) und bestritt die meisten Zweikämpfen (49).
 
Mit unserem Torschützen freut sich der 14-jährige Marvin Heinzl aus Andorf. Er gab seine Stimme für Robert Zulj ab und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Marvin einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!