Flügelflitzer Möschl Man of the Match

Mit 81% der Stimmen wurde der SVR-Spieler Patrick Möschl zum Man of the Match gewählt. Den zweiten und dritten Platz belegten Gerard Oliva (10%) und Rene Gartler (4%).

Der flinke SVR-Flügelflitzer Patrick Möschl präsentiert sich seit seiner Verletzungspause wieder in Topform. Der junge Rieder bereitete den Wienern große Schwierigkeiten und war ein enorm wichtiger Bestandteil der Rieder Offensivabteilung.

 

Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 14-jährige Jonas Back aus Ried freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für Patrick Möschl und bekam einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- überreicht. Zusätzlich gewann Jonas einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams.

 

Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!