„Haben mit Liefering noch eine Rechnung offen“

13. Runde | Sky Go Erste Liga | Heimmatch gegen FC Liefering | Die Stimmen zum Spiel

Reuf Durakovic:

„Wir wollen auf jeden Fall auch gegen Liefering gewinnen. So wie bei jedem Spiel wollen wir drei Punkte holen. Liefering hat gegen jeden Gegner gut gespielt. Es ist eine junge Mannschaft, die spielerisch topp ist. Wir werden uns gut auf den Gegner vorbereiten – wir wissen, was wir im Vergleich zum ersten Spiel verbessern müssen. Wir werden am Freitag mit einer schlagkräftigen Truppe auflaufen. Die Fans sind sehr wichtig, sie sind unser zwölfter Mann. Um drei Punkte einzufahren, werden wir auch gegen Liefering wieder ihre Unterstützung brauchen. Gegen den FAC war es ein schweres Spiel für uns. Wir wussten, dass der FAC Letzter ist, aber dennoch eine gute Mannschaft hat. Wenn wir das ganze Spiel betrachten, dann haben wir sehr souverän drei Punkte nach Ried geholt.“

Lassaad Chabbi:

„Wir haben eine erfolgreiche englische Woche mit dem Pokal und drei Siegen hinter uns. Wir müssen aber am Boden bleiben und hart weiter arbeiten. Alles was man ernst nimmt, wird leicht. Und was man leicht nimmt, wird schwierig. Ich bin überzeugt, dass wir auch das nächste Spiel gewinnen können, wenn wir so weitermachen. Wir spielen am Freitag gegen einen sehr guten Gegner. Wir wissen, was Liefering kann. Sie sind sehr stark, trotzdem möchten wir ungeschlagen bleiben und auch gewinnen, um unsere Serie fortzusetzen. Liefering hat immer eine gute Mannschaft – egal mit welchen Spielern sie antreten. Es sind alles junge Spieler mit höchster Qualität. Wir werden uns auf dieses Spiel gut vorbereiten.“