Hattrick-Schütze René Gartler Man of the Match

Sage und schreibe 93% der Fans wählten unseren Hattrick-Schützen René Gartler im Spiel gegen Mattersburg per SMS zum Man of the Match vor Clemens Walch und Marco Meilinger.

René Gartler drückte dem Spiel mit drei Treffern binnen 22 Minuten seinen Stempel auf. Mit sechs Torschüssen versuchte es unser Stürmer am häufigsten aller Spieler und kam auf eine 50%ige Torausbeute. Mittlerweile hält René bei acht Liga-Treffern und führt auch die vereinsinterne Torschützenliste klar an.
 
Auch der 31-jährige Andreas Wimmer aus Riedau freut sich mit René Gartler. Er war einer von vielen, der für unseren Stürmer gestimmt haben und ist nun im Besitz eines neuen T-Mobile Handys. Zusätzlich erhielt Andreas einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!