Heimspiel gegen Liefering

Nach zwei gewonnenen Spielen unter Trainer Thomas Weissenböck heißt die nächste Hürde FC Liefering. In der Keine Sorgen Arena ist am Freitag um 18:30 Uhr Anstoß gegen die Lieferinger.

Ausgeglichene Bilanz

Zwischen den Lieferingern und den Riedern gab es insgesamt nur drei Aufeinandertreffen – alle davon in dieser Saison. Am vierten Spieltag siegte der FC Liefering zuhause mit 4:0, doch beim Heimspiel revanchierte sich die SVR und gewann 6:1. Das Auswärtsspiel in diesem Kalenderjahr endete mit einem 1:1-Unentschieden.

SVR will Siegeslauf fortsetzen

Zwei Siege in Serie für die SVR – das gab es zuletzt im November letzten Jahres. Doch Aufhören wollen die Wikinger mit dem Gewinnen noch nicht. Nach kurzer Pause stehen die Rieder nun wieder auf dem Relegationsplatz. Der erste Fix-Aufstiegsplatz, auf dem derzeit Hartberg verweilt, ist aber nur mehr vier Punkte entfernt. Die Mannschaft von Thomas Weissenböck will gegen Liefering nun den nächsten Schritt machen.

Liefering mit drei Unentschieden in Folge

Den Lieferingern gelang der letzte Sieg Anfang des Monats gegen Wiener Neustadt. Dadurch konnten sie sie auch kurzfristig wieder auf Platz drei gelangen. Zuletzt spielte das Team von Trainer Janusz Gora aber dreimal in Folge Unentschieden und ist nun wieder auf dem fünften Platz angelangt.