Hinspiel gegen PSV am 18. August voraussichtlich in Ried

Die SV Josko Ried und PSV Eindhoven haben sich darauf geeinigt, dass das Hinspiel im Europa League-Play off am Donnerstag, dem 18. August, in Ried gespielt wird. Das Rückspiel am 25. August findet dann in Eindhoven statt. Die Zustimmung der UEFA zu diesem Tausch steht noch aus, sollte aber Anfang der kommenden Woche eine rein formelle Angelegenheit sein.

Es wurde bereits alles in die Wege geleitet, um die Kapazität der „Keine Sorgen Arena“ in Ried für das Spiel gegen PSV Eindhoven von jetzt 4500 auf 6000 Sitzplätze zu erweitern. Dazu sollen auf der Stehplatz-Tribüne West zusätzlich 1500 Sitzplätze eingerichtet werden. Auch dazu muss die UEFA Anfang nächster Woche noch ihre Zustimmung geben. 

Der Karten-Vorverkauf für Abo-Besitzer beginnt am Montag, dem 8. August, um 14 Uhr. Abo-Kartenbesitzer können ihr Vorkaufsrecht bis Freitag, 12. August, 16 Uhr in Anspruch nehmen. Der offizielle Kartenverkauf wird dann starten, wenn die UEFA zu obigen Änderungen ihre Zustimmung gegeben hat. Die Karten-Preise werden auf der Website und auf Facebook bekannt gegeben.

tipp3-Bundesliga-Match gegen Salzburg am 14. August 

Das tipp3-Bundesliga-Match SV Josko Ried – Red Bull Salzburg findet aufgrund der TV-Live-Übertragung am Sonntag, dem 14. August, um 16 Uhr in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried statt. Nach dem Spiel könnnen in der Geschäftsstelle Karten für das Heimspiel gegen PSV Eindhoven erworben werden.