InnAward für die SV Josko Ried

Der InnAward, eine von BTV Innviertel erstmals verliehene Auszeichnung, ging in der Kategorie Sport an die SV Josko Ried. Mit dieser Verleihung wurden die sportlichen und wirtschaftlichen Leistungen des Vereins gewürdigt. Die SVR-Präsidiumsmitglieder Hans Willminger und Karl Wagner durften den Preis bei einer Galaveranstaltung in der Rieder Weberzeile entgegennehmen.

„Für uns bedeutet diese Auszeichnung sehr viel“, freut sich Hans Willminger. „Es zeigt, dass wir in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten in dieser Region, im Innviertel, sportlich und auch wirtschaftlich sehr viel bewegt haben. Gleichzeitig ist es auch ein Ansporn, dass wir alles daran setzen, diesen Weg auch in der Zukunft auf diesem hohen Niveau fortzuführen. Ich möchte mich bei BTV sehr herzlich für diese Auszeichnung bedanken und auch zu dieser großartigen Veranstaltung gratulieren.“