Junge Wikinger fordern die Sportunion St. Martin/M.

In der 11. Runde der laufenden LT1 OÖ-Ligasaison empfangen die Jungen Wikinger am Samstag, 13. Oktober die Sportunion St. Martin/M. in der josko ARENA. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Nach dem souveränen 2:0-Auswärtserfolg gegen den SC Marchtrenk wollen die Schützlinge von Miron Muslic den nächsten Dreier einfahren. Mit drei Siegen und nur zwei Remis, sowie einem sensationellen Torverhältnis von 16:3 in der josko ARENA sind die Schwarz-Grünen die beste Heimmannschaft der Liga. Nicht nur diese Statistik zeigt wie stark die Jungen Wikinger in dieser Saison sind – sondern auch ein Blick auf die letzten zehn Runden – denn die Muslic-Elf ist noch immer ungeschlagen.

Die Gäste aus St. Martin im Mühlkreis starteten hervorragend in die Saison, aber in den letzten Wochen gab es vier Niederlagen in Serie. Nicht nur die vielen Niederlagen schmerzen, sondern auch die Tatsache, dass die Kicker rund um Trainer Nimmervoll alle Spiele zu Null verloren – somit liegt der letzte Torjuble bereits einige Wochen zurück.

„Ich erwarte einen sehr defensiv eingestellten Gegner, der nach vier Niederlagen in Folge unbedingt punkten will. Wir werden von Beginn an versuchen unser Spiel durchzuiehen und unsere Heimstärke unter Beweis stellen. Meine Jungs spielen einen hervorragenden Fußball und wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen
“, erklärt Cheftrainer Miron Muslic.