Kekse backen mit SIEGFRIED und den Kickern

Einen lustigen Nachmittag verbrachten die Kinder des Wikinger-Kids-Clubs in der HBLW Ried. 20 Kinder backten zusammen mit SVR-Maskottchen SIEGFRIED und den Kickern Dieter Elsneg, Patrick Möschl und Stefan Nutz wohlschmeckende Weihnachtskekse.

Die Kinder hatten viel Spaß beim Kekse backen. Es wurde mit großem Eifer geknetet und ausgestochen. Anschließend wurden die Kekse natürlich gleich verkostet. Das was dann noch übrig blieb, durften die Kids mit nach Hause nehmen.

 

Die SV Guntamatic Ried bedankt sich beim Team der Höheren Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Ried für die großartige Zusammenarbeit. Maskottchen SIEGFRIED wünscht allen frohe Weihnachten!

 

Nähere Infos zum Wikinger-Kids-Club gibt es auf der SVR-Homepage und in der SVR-Geschäftsstelle.