Letztes Testspiel vor dem Start der Rückrunde

Am Freitag, dem 15. Februar, um 15:00 kommt es für die SV Guntamatic Ried zum letzten Test in der Vorbereitung. Gegner in der Keine Sorgen Arena ist der tschechische Verein Dynamo Budweis.

Das Trainingslager in Spanien ist vorbei und der Liga-Alltag beginnt bald wieder. Als letzte Vorbereitung will Trainer Lassaad Chabbi gegen Dynamo Budweis noch einmal seine Mannschaft in einem Match austesten. SK Dynamo České Budějovice, so der vollständige Name des Verein, wurde 1905 gegründet und spielt derzeit in der 2. tschechischen Liga.

Ende der Wintervorbereitung

Das Spiel gegen Dynamo Budweis stellt den Abschluss der Wintervorbereitung dar. Nächste Woche beginnt gegen den FAC Wien schließlich die Rückrunde. Das Spiel ist die letzte Möglichkeit für die Spieler Trainer Lassaad Chabbi von sich zu überzeugen und sich einen Platz in der Startformation zu erspielen. In jedem Fall heißt es für alle noch einmal alles geben, damit die SV Ried für die kommenden Spiele und Aufgaben bestens vorbereitet ist.

Die nächsten Spiele im Überblick

  • Freitag, 23. Februar, 18:30 Uhr: SV Guntamatic Ried – FAC Wien (Sky Go Erste Liga)
  • Mittwoch, 28. Februar, 20:30 Uhr: SK Rapid Wien – SV Guntamatic Ried (UNIQA ÖFB Cup)
  • Samstag, 03. März, 14:00 Uhr: FC Liefering – SV Guntamatic Ried (Sky Go Erste Liga)
  • Freitag, 09. März, 20:30 Uhr: FC Blau Weiß Linz – SV Guntamatic Ried (Sky Go Erste Liga)