Maskottchen SIEGFRIED als Konditor

Den heutigen Faschingsdienstag nutzte unser Maskottchen SIEGFRIED, um die sportliche Abteilung der SV Guntamatic Ried mit leckeren Faschingskrapfen vom Lohnsburger Bäcker zu überaschen.

Schürze umgebunden und rein in die gute Backstube des Lohnsburger Bäckers. Gemeinsam mit Stephan Krautgartner, dem Chef höchstpersönlich, zeigte Siegfried seine Backkünste und produzierte liebevoll für die SVR-Kicker selbstgemachte Faschingskrapfen. Wie es sich natürlich für einen originalen Krapfen gehört, wurde auch mit dem Staubzucker nicht gespart.

Überraschung für die Wikinger

Anschließend an das Backen machte sich Siegfried auf zum Trainingsgebäude der SV Guntamatic Ried und überraschte Spieler und Trainer. Nach hartem Training waren die Köstlichkeiten vom Lohnsburger Bäcker gern gesehen. Auch Trainer Lassaad Chabbi und Manager Fränky Schiemer freuten sich über die süße Überraschung und ließen sich den verdienten Faschingskrapfen schmecken.