Man of the Match: Thomas GEBAUER

44% der Fans stimmten im Spiel gegen Rapid Wien per SMS für unseren Kapitän und kürten ihn so völlig verdient zum "Man of the Match".

Torhüter Thomas Gebauer unterstrich gegen Rapid seine derzeitige Hochform und bewahrte unser Team mehrmals vor einem Gegentreffer. So konnte sich unter Kapitän unter anderem bei Schüssen von Sonnleitner und Prager mit tollen Paraden auszeichnen. Mitte der zweiten Hälfte konnte Thomas auch seine technischen Fertigkeiten unter Beweis stellen, als er außerhalb des Strafraumes retten musste. Bei den Gegentoren war unser Keeper leider ohne Abwehrchance.
 
Der 13-jährige Leonard Bakron aus Reichersberg konnte sein Glück kaum fassen und freut sich über ein neues T-Mobile Handy und einen von der gesamten SVR-Mannschaft signierten T-Mobile Fußball.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!