„Mannschaft macht einen sehr fokussierten und konzentrierten Eindruck“

Am Sonntag, dem 25. November, kickt die SV Guntamatic Ried zum Abschluss des Herbstdurchgangs auswärts beim FC Juniors OÖ. Ankick ist um 10.30 Uhr. Für unsere Wikinger zählen in diesem wichtigen Spiel nur drei Punkte!

In der Trainingswoche war der Fokus auf den Gegner schon sehr hoch, sodass am Sonntag das Maximum herausgeholt werden kann. Die Juniors seien eine junge, spielstarke und unbekümmerte Mannschaft. Unsere Wikinger werden alles dafür tun, um dieses Spiel positiv zu bestreiten, damit von diesem extrem wichtigen Spiel drei Punkte mit nach Hause genommen werden können!

Miron Muslic: „Mannschaft macht einen sehr fokussierten und konzentrierten Eindruck“

„Wir versuchen das, was rundherum passiert ist, auszublenden und konzentrieren uns auf das, was wir selbst in der Hand haben. Die Mannschaft macht einen sehr fokussierten und konzentrierten Eindruck. Wir haben jetzt noch ein Spiel und werden alles dafür tun, um dieses Spiel für uns zu entscheiden. Wir gehen davon aus, dass Wattens am Samstag gegen Horn vorlegt und der Abstand auf neun Punkte anwächst. Es ist klar, dass wir unter Druck stehen und am Sonntag drei Punkte holen müssen. Die Juniors OÖ haben zuletzt sehr gut gespielt. Sie spielen sehr dynamisch und unbekümmert, haben nichts zu verlieren. Wir haben aber genug Qualität und Stärke im Kader, damit wir dieses Spiel gewinnen können.“