Marco Meilinger Man of the Match gegen die Admira

Zum ersten Mal in dieser Saison wurde Marco Meilinger, der Torschütze zum 2:0 gegen die Admira, mit 44% aller abgegebenen SMS-Stimmen zum Man of the Match gewählt. Er setzte sich vor den dem Doppeltorschützen Robert Zulj (31%) und Keeper Thomas Gebauer (13%) durch.

Marco Meilinger darf sich völlig zurecht als Man of the Match bezeichnen. Bei drei der vier SVR-Treffer hatte er entscheidenden Anteil. Das 1:0 erzielte er noch selbst, die beiden weiteren Tore bereitete unser linker Mittelfeldspieler toll vor. Ein weiterer Schuss wurde von Macho noch an die Querlatte gelenkt. Die letzten Wochen präsentiert sich Meili in Topform und erzielte in drei Spielen vier Tore. Gegen die Admira glänzte er noch als jener SVR-Kicker mit den meisten Torschüssen und Vorlagen.
 
Wir bitten den Gewinner unseres Votings sich innerhalb der nächsten 10 Werktage in der Geschäftsstelle zu melden. Es warten ein neues T-Mobile Handy und ein T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!