Mathias Mössenböck neu im Marketing der SV Josko Ried

Der 28-jährige gebürtige Grieskirchner Mathias Mössenböck verstärkt ab sofort das Marketing-Team der SV Josko Ried. Neben seinen Aufgaben im Marketing und im Vertrieb wird der studierte Touristiker auch für Sponsoren ein professioneller Ansprechpartner sein. Marketing-Geschäftsführer Günter Lechner verlässt mit Ende November auf eigenem Wunsch den Verein.

Zuletzt war Mathias Mössenböck in der Unternehmensberatung tätig. Seine Ausbildung absolvierte der Oberösterreicher, der Englisch, Französisch und Spanisch spricht, am IMC Krems und am Management Center Innsbruck.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Man spürt sehr schnell die Leidenschaft, mit der bei der SV Ried Fußball gelebt wird. Wir sind im Marketing ein kleines Team, aber jeder arbeitet voll motiviert an seinen Aufgaben“, sagt Mathias Mössenböck.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit Mathias Mössenböck einen sehr fähigen, engagierten und motivierten Mitarbeiter gewinnen konnten. Er wird sich gemeinsam mit Christoph Vormair um die Marketing-Agenden in unserem Verein kümmern. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Bei Günter Lechner möchte ich mich für seine sehr gute Arbeit und sein Engagement für die SV Ried bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft“, erklärt Präsidiumsmitglied Karl Wagner.