Stat-Facts SVR vs. SV Grödig

Morgen, Samstag 21. November um 18:30 Uhr gastiert der SV Grödig in der Keine Sorgen Arena in Ried. Dominik Ouschan ist der Unparteiische. Die Wikinger warten nun schon seit sechs Spielen auf einen vollen Erfolg - gegen die Grödiger sollen die langersehnten drei Punkte her!



Der SV Grödig konnte die letzten beiden Begegnungen gewinnen. Das erste Aufeinandertreffen der laufenden Saison brachte einen klaren 4:1-Sieg der Salzburger. Den letzten Sieg der Innviertler gab es im letzten Heimspiel am 7. März 2015 mit 2:1.
 
Nach sechs Spielen ohne Sieg sind die Rieder wieder auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Dagegen haben die Grödiger drei der letzten fünf Spiele gewonnen, allerdings alle daheim. Auswärts sind die Salzburger in dieser Saison noch sieglos.
 
– Der SV Grödig gewann die letzten beiden Spiele in dieser Saison der tipico Bundesliga 3 Siege in Folge in der tipico Bundesliga gelangen den Salzburger noch nie.
 
– Der SV Grödig erzielte 7 Tore von außerhalb des Strafraums – die meisten in dieser Saison der tipico Bundesliga.
 
– Die SV Josko Ried erzielte 38,5% der Tore per Weitschuss – anteiliger Höchstwert in dieser Saison der tipico Bundesliga.
 
– Die SV Josko Ried kassierte in dieser Saison der tipico Bundesliga sieben Gegentore in Heimspielen – nur der CASHPOINT SCR Altach (6) weniger.
 

Ticket zum Vorverkaufspreis sichern: Online-Tickets

 
Gesamtbilanz: 3 SVR-Siege – 2 Remis – 4 Niederlagen
SVR-Heimbilanz: 2 Siege – 2 Remis – 1 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 4:2 (28.09.2013)
Höchste SVR-Heimniederlage: 1:4 (22.03.2014)
letzten direkten Duelle in Ried: 2:2 und 2:1 für Ried
 
letzter Grödig-Sieg: 08.11.2015 gegen SK Rapid Wien (2:1)
letztes Grödig-Spiel: 2:1 gegen SK Rapid Wien
letzter SVR-Sieg: 19.09.2015 gegen Cashpoint SCR Altach (2:0)
letztes SVR-Spiel: 2:3 gegen SK Sturm Graz
Grödig-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: N-U-S-S
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: N-N-U-N