Mit neuer Homepage in die neue Saison

Modern, informativ, übersichtlich und nach dem aktuellen Stand der Technik – rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison haben wir unseren Online-Auftritt neu gestaltet. Inhaltlich rückt das Thema „Wikinger“ verstärkt in das Zentrum der Kommunikation.

„Ich möchte mich bei unserem Partner innpuls Werbeagentur bedanken, der mit einem starken Team das neue Design entwickelt und die Programmierung der Homepage umgesetzt hat“, sagt SVR-Marketing-Manager Christoph Vormair. „Gemeinsam mit der Homepage haben wir jetzt unseren gesamten Auftritt moderner und auf Wikinger bezogen gestaltet. Plakate, Ankündigungen, Sujets, Homepage, Newsletter, Ticketshop, Eintrittskarten – alles wurde auf das neue Design ausgerichtet. Ein besonderes Markenzeichen ist der neu entworfene Helm, der das Thema Wikinger noch stärker betonen soll.“ 

„Seit 20 Jahren darf ich nun für die SV Ried tätig sein und es freut mich zu sehen, dass sich der Verein nicht nur sportlich, sondern auch im Marketing laufend weiter entwickelt. Dass die SV Ried mit innpuls als Full Service Agentur dabei auf dem richtigen Weg ist, zeigt der kürzlich gewonnene tipico Marketing-Preis. Denn nicht nur die neue Website ist voll mit modernsten Features, auch alle weiteren Werbemaßnahmen können sich sehen lassen“, betont Florian Starck von der innpuls Werbeagentur GmbH

SV GUNTAMATIC RIED – WERBEAGENTUR INNPULS

 

EIN STARKES TEAM