Neue Sponsoren für die SV Josko Ried

Vor dem Start der neuen Saison kann die SV Josko Ried mit den Firmen Hargassner (Weng), Ploier+Hörmann (Traun), Power Horse (Linz) und Promotech (Schalchen) vier neue Sponsoren präsentieren. Dazu kommt mit Adidas ein neuer Ausrüster.

„Wir konnten fast alle bestehenden Sponsorenverträge verlängern oder sogar erweitern. Das zeigt auch das Vertrauen der Sponsoren in unseren Verein. Durch unser positives Auftreten in der vergangenen Saison kamen jetzt auch vier neue Sponsoren dazu. Und mit weiteren Sponsoren für die laufende Saison sind wir noch im Gespräch“, freut sich SVR-Marketing-Leiter Daniel Steininger über die positive Resonanz der Sponsoren.

„Die Firma Hargassner hat sich für eine Werbeoffensive mit der SV Ried entschieden, da dadurch nicht nur regional sondern auch überregional die Marke Hargassner optimal beworben werden kann. Da Hargassner nicht nur österreich- sondern auch europaweit agiert, sind natürlich auch die Europa League-Spiele von großer Bedeutung. Somit wünschen wir der SV Ried eine erfolgreiche Spielsaison 2011/12 und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Markus Hargassner das Engagement des Unternehmens bei der SV Josko Ried.

„Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zusammenarbeit mit diesem erfolgreichen Bundesligisten. Power Horse wird sicherlich von dieser Kooperation profitieren und
wünscht dem Cupsieger 2010/2011 eine erfolgreiche Saison 2011/2012“, sagt Power Horse-Geschäftsführer Thomas Königsbauer.