ÖFB-Cup – 1. Runde: Stum Amateure – SV Josko Ried

Sonntag 15.08.2010 - Spielbeginn 18:00 Uhr

In der 1. Runde des ÖFB-Cups trifft die SV Josko Ried auf den Regionalligisten SK Sturm Graz Amateure.
Dieses Spiel findet unter der Leitung von Schiedsrichterin  Tatjana Schett im Trainingszentrum Messendorf in Graz statt.

Eine Paarung die es bereits in der vergangenen Saison des ÖFB Cups gegeben hat. Damals konnte sich die SV Ried mit 2:1 durchsetzen und somit die nächste Runde erreichen.

Auch dieses Mal stehen die Chancen für das Team aus der Regionalliga Mitte eher schlecht. Die SV Josko Ried kommt mit breiter Brust zum Cupspiel nach Graz, denn nachdem man letzte Runde die Wiener Austria in Wien besiegen und somit 3 Punkte vom Verteilerkreis entführen konnte ist das Selbstvertrauen hoch und die Erwartungen noch höher.

Die SV Josko Ried fährt mit genügend Respekt vor dem Genger nach Graz und visiert die 3 Punkte und somit den Aufstieg in die nächste Runde des ÖFB-Cups an.
.
Verletzte Spieler SV Josko Ried:
Oliver Glasner, Nacho; Peter Hackmair, Florian Mader