ÖFB Stiegl Cup Halbfinale: Spielvorschau

Am Mittwoch trifft die SV Josko Ried im ÖFB Cup auf den SK Sturm Graz!

Am kommenden Mittwoch findet für die SV Ried das bislang wichtigste Spiel des Jahres am Programm. Im ÖFB-Cup-Halbfinale trifft unsere Mannschaft auf Sturm Graz. Damit zieht unser Verein den am Papier schwerstmöglichen Gegner, aber wenigstens in einem Heimspiel. Die SV Ried hat schon oftmals bewiesen, dass im eigenen Stadion mit der Unterstützung der Fans jeder Gegner zu schlagen ist.

Die Bilanz gegen die Grazer ist im Rieder Meisterkessel ausgezeichnet. Erst im letzten Aufeinandertreffen konnten die Steirer erstmals seit 7 Jahren wieder in Ried gewinnen. Seit dem Wiederaufstieg ging die SV in 9 Spielen 7 mal als Sieger vom Platz, einmal trennten sich die Teams unentschieden.

Gesperrt ist bei unserer SV Ried niemand, allerdings müssen Burgstaller, Schrammel, Grasegger und Drechsel aufpassen, bei einer neuerlichen Verwarnung müssten sie im Falle des Aufstieges im Finale zusehen. Oliver Glasner ebenso wie Marcel Ziegl wird weiterhin verletzt ausfallen.
Bei den Gästen fehlt Andreas Hölzl gesperrt.

Die zweite Halbfinalpaarung lautet SK Austria Kärnten gegen SC Wiener Neustadt.


QUELLE: www.stehplatzwest.at

Spieltermin:
SV Josko Ried – SK Sturm Graz

Mittwoch, 21. April 2010
Spielbeginn: 18:15 Uhr
KEINE SORGEN ARENA RIED


zu den Ticketinformationen!

UMFRAGE: Schafft die SV Josko Ried den Aufstieg ins Finale?


Das Endspiel findet am Sonntag, 16. Mai 2010 statt. Ankick ist um 16:30 Uhr, als Spielort wurde bereits Klagenfurt festgelegt!