Lorenz half Riedern in die Schuhe

Erholung ist immer Thema, jetzt mit richtigem Schuhwerk. SVR Spieler und Betreuer setzen auf den Ganter Aktiv!

SVR-Trainer Paul Gludovatz war nun monatelang „Versuchskaninchen“ für den schwarz-grünen Ganter Aktiv-Teamschuh. „Nachdem ich den Schuh schon seit einem halben Jahr trage, kann ich seine wohltuende Wirkung nur bestätigen“, so der Cheftrainer. Grund genug für Joseph Lorenz, Vorstandsvorsitzender der Shoe Fashion Group in Taufkirchen an der Pram und dessen Sohn, Ganter-Geschäftsführer Patrick Lorenz, den Riedern im wahrsten Sinne des Wortes „für den richtigen Kick in die Schuhe zu helfen“.

Die gesamte Kampfmannschaft samt Trainer- und Betreuerstab wurde mit dem Teamschuh ausgestattet. Ähnlich wie der Bundesligaverein, sei auch die Shoe Fashion Group gestrickt: „Nicht das einzelne Ergebnis ist entscheidend, vielmehr der nachhaltige Erfolg“, so Joseph Lorenz. „Nicht nur wir Sportler, alle Menschen profitieren durch ein qualitativ hochwertiges Schuhwerk. Ein Schuh ist das wichtigste Bekleidungsstück. Davon hängt so vieles ab. Ich denke etwa an Haltungsprobleme, Wirbelsäulenschäden oder Beckenschiefstände“, sagt Ersatzgoalie Hubert Auer. Der großgewachsene Keeper weiß wovon er spricht, schließlich ist er gelernter Schuhmacher, weshalb er mit der Familie Lorenz gleich fachsimpeln konnte.

Die Mannschaftskollegen hatten neben Autogrammstunden zwischenzeitlich eine gar nicht so einfache Aufgaben zu lösen, so durften sie für ihre Ladies Högl-Schuhe aussuchen. „Meine Marie mag schrille Farben. Ich hoffe, ich hab’ das Richtige“, meinte etwa Peter Hackmair. Mit den Worten „Schwierig, schwierig“, arbeitet sich ein Wiggerl Drechsel von Regal zu Regal. Auch Anel Hadzic fiel die Wahl nicht leicht, einer Aufgabe, der sich Tormann Thomas Gebauer nicht stellen brauchte, dieser brachte seine Ulli gleich mit. Ein Stefan Lexa hatte wieder einmal alle Lacher auf seiner Seite, indem er in Frauenschuhen durch die neuen Högl-Verkaufsräume stolzierte.


Wenn auch sie den SVR Clubschuh möchten, klicken sie hier!


QUELLE: http://www.nachrichten.at/svried