SV Josko Ried geht gestärkt in die kommenden Aufgaben!

In der Jausenstube zum Streif in Utzenaich traf sich das gesamte SVR Team, um sich auf das schwere CUP Spiel einzustimmen.

Auf Initiative von Oliver Glasner traf sich das gesamte Team der SV Josko Ried mit Funktionären und Mitarbeitern am letzten Sonntag in Utzenaich in der Jausenstube zum Streif!

Ulli und Alfons Fischer-Költringer verpflegten alle mit Spezialitäten des Hauses. In der sehr entspannten Runde konnten alle abschalten und Energie für die schweren Aufgaben tanken!

Gleichzeitig genutzt wurde die Gelegenheit um Präsident Hans Willminger zu seinem Geburtstag zu gratulieren!

Wir möchten uns auf diesem Weg besonders bei Ulli und Alfons Fischer – Költringer und ihrem Team für die tolle Bewirtung bedanken!


Unser Tipp:
Jausenstube zum Streif
Ulli & Alfons Fischer – Költringer

Rabenfurter Str 1
4972 Utzenaich
=> gleich reservieren – +43 7751 8277