Pizza & Baguette GmbH neuer Sponsor der SV Josko Ried

Einen neuen Sponsor stellt die SV Josko Ried am 24. August beim Heimspiel gegen Sturm Graz vor: Die Pizza & Baguette GmbH aus Rottenbach wird ab sofort auf der Rückseite der Trikots und Hosen der Spieler vertreten sein. Logos auf den Interviewwänden sowie eine Pizza & Baguette-Verkostungsecke im VIP-Club runden den Auftritt des neuen Sponsors bei der SV Ried ab.

„Wir haben schon lange eine Plattform gesucht, auf der wir unser Unternehmen bestmöglich präsentieren können. Ich bin überzeugt, dass uns die SV Josko Ried diese Plattform bietet“, sagt Günter Reisinger, geschäftsführender Gesellschafter der Pizza & Baguette GmbH. Regina Reisinger, ebenfalls geschäftsführende Gesellschafterin des Rottenbacher Unternehmens, ergänzt: „Wir wollen mit dieser Kooperation unseren Kunden signalisieren, dass wir ein starker und zuverlässiger Partner sind. Und auch im Firmenkunden-Segment die Aufmerksamkeit noch stärker auf uns lenken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der SV Ried und werden jetzt sicherlich noch öfters im Stadion der Mannschaft die Daumen drücken.“

„Es freut uns sehr, dass dieses erfolgreiche Unternehmen aus der Region, das in seiner Branche zu den Top Playern zählt, mit der SV Josko Ried die Nummer eins im oberösterreichischen Fußball unterstützt. Pizza & Baguette ist unter unseren Sponsoren jetzt von null in die Top Ten eingestiegen und wird sich langfristig bei unserem Klub engagieren“, weiß SVR-Vizepräsident und Finanzvorstand Roland Daxl.

Die Firma Pizza & Baguette GmbH mit Sitz in Rottenbach in Oberösterreich beliefert seit Jahren mehr als 15.000 gastronomische Betriebe in Österreich, Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Irland, Belgien und Luxemburg sowie die Lebensmittelkette Spar Österreich mit Qualitäts-Tiefkühlprodukten und dem Gourmet Tiefkühl-Menü Service. Bei Pizza & Baguette werden ausschließlich österreichische Erzeugnisse verarbeitet.