Pressegespräch: Die besten O-Töne vor dem Cup-Match

Einen Tag vor dem Match SV Josko Ried - LASK Linz fand am Dienstag im Hotel Paradiso im EurothermenResort Bad Schallerbach ein Pressegespräch zu diesem Cup-Hit statt.

Die beiden Trainer, Karl Daxbacher vom LASK und Michael Angerschmid von der SV Josko Ried, sowie LASK-Stürmer Radovan Vujanovic und SVR-Kapitän Thomas Gebauer standen den Medienvertretern Rede und Antwort. Die Eurothermen in OÖ sind Presenting Partner des Spiels. Hausherr Markus Achleitner, EurothermenResort-Generaldirektor, hatte zum Abschluss des Pressegesprächs noch eine Überraschung parat: Er überreichte an Daxbacher zu seinem 60er eine Geburtstagstorte.
 
Großartige Stimmung ist beim Cup-Match garantiert. Mit Stand von Dienstag Abend wurden bereits 6.500 Tickets verkauft.
 
Die besten O-Töne des Pressegesprächs finden Sie als Videolink hier: