Pro SV Ried ehrte verdiente Mitarbeiter

Bei einem gemütlichen Abend in der Jausenstube zum Streif in Utzenaich feierte der Pro SV Ried, Trägerverein der Wenzel Schmidt Fußballakademie SV Ried, das bevorstehende Weihnachtsfest. Dabei wurden auch langjährige Mitarbeiter für ihre Verdienste geehrt.

„Im Namen der Akademie möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass wir auch in diesem Jahr wieder sehr schöne Erfolge erreichen konnten. Jeder von Euch trägt einen wichtigen Teil zu unserem Ziel bei, unsere Burschen von der Akademie zu den Profis zu bringen“, begrüßte der sportliche Leiter der Akademie, Robert Ibertsberger, die zahlreichen Gäste. Unter ihnen auch der Ehrenpräsident des Pro SV Ried, Dr. Alexander Puttinger, der Obmann des Pro SV Ried, Stefan Reiter, SVR-Marketingchef Daniel Steininger oder auch SVR-Cheftrainer Michael Angerschmid.

 

Geehrte wurden Johanna Reiter, Laszlo Major und Marion Eitzinger. Johanna Reiter, die sich in die Pension verabschiedet, begleitete seit vielen Jahren die Schüler der HAK bei ihren Projekten. Trainer Laszlo Major, seit 2010 in der Akademie mit dabei, beendete aus beruflichen Gründen aber schweren Herzens seine Tätigkeit. Marion Eitzinger, Reinigungskraft in der Akademie, hatte in den vergangenen Monaten im Zuge des Anbaus eine besonders intensive Aufgabe.

 

Und auch für Ulla Riepl, der administrativen Leiterin der Akademie, gab es vom Trainerteam und der medizinischen Abteilung für ihfren großen Einsatz anerkennende Präsente.