Promotech feierte 20-jähriges Firmenjubiläum

Promotech-Geschäftsführer Ing. Günter Benninger, der auch Präsidiumsmitglied der SV Josko Ried ist, lud am Freitag zum 20-Jahr-Jubiläum seines Unternehmens ein. Bei der Feier in Mattighofen waren auch viele Präsidiums- und Vorstandsmitglieder der SV Ried mit dabei.

SVR-Ehrenpräsident Hans Willminger und Präsidiumsmitglied Karl Wagner bedankten sich bei Günter Benninger für sein Engagement für die SV Josko Ried und gratulierten zum Jubiläum mit einem von den Spielern signierten Trikot und SVR-Wein. An seine Gattin Hilde Benninger wurde ein Blumenstrauß überreicht.
 
Für beste Stimmung unter den zahlreichen, gut gelaunten Gästen sorgte nicht nur das hervorragende Innviertler Schmankerlbuffet, sondern auch das Duo „Herbert & Schnipsi“ mit ihrem Kurzprogramm „Juchhu, glei schmeißt’s uns wieder!“, die Band „New Project“ und eine Tanzshow der Milleniumdancers.
 
Die Promotech Kunststoff- und Metallverarbeitungsges.m.b.H mit Hauptsitz in Schalchen ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Kunststoff- und Metallverarbeitung. Promotech fertigt und assembliert sämtliche Kunststoffprodukte. Beispiele dafür sind das Umspritzen von Einlegeteilen, Stanzgitter, die Herstellung von Steckern mit bondfähiger Oberfläche und vieles mehr.