Stat-Facts SVR vs. Cashpoint SCR Altach

Im vierten Heimspiel der laufenden tipico Bundesligassaison empfängt die SV Josko Ried den Cashpoint SCR Altach aus Vorarlberg. Anstoß ist am Samstag, 19. September um 18:30 Uhr in der Keine Sorgen Arena. Die Statistik aus den bisherigen Spielen spricht klar für die Innviertler. Seit 19.08.2006 sind die Wikinger zuhause gegen die Altacher ungeschlagen.


Von acht Heimspielen gegen CASHPOINT SCR Altach hat die SV Josko Ried die letzten sieben gewonnen. Nur im ersten Aufeinandertreffen am 19. August 2006 konnten die Altacher auswärts gewinnen.
 
Unter Trainer Paul Gludovatz holte die SV Josko Ried in den letzten drei Spielen vier Punkte. Die Altacher haben die letzten beiden Spiele – in Wolfsberg und gegen Rapid – jeweils ohne Gegentreffer für sich entschieden.
 
– Die SV Josko Ried gewann 62,5% der Duelle gegen den CASHPOINT SCR Altach – der höchste Sieganteil der Oberösterreicher gegen einen aktuellen Klub der tipico Bundesliga.
 
– Die SV Josko Ried traf in 15 von 16 Duellen gegen den CASHPOINT SCR Altach in der tipico Bundesliga. Die Vorarlberger blieben gegen die Oberösterreicher 6-mal torlos.
 
– Die SV Josko Ried punktete in dieser Saison der tipico Bundesliga nur dann, wenn die Oberösterreicher weniger Ballbesitz als der Gegner hatten.
 
– Der CASHPOINT SCR Altach konnte in dieser Saison der tipico Bundesliga kein Spiel für sich entscheiden, wenn die Vorarlberger mehr Ballbesitz als der Gegner hatten.
 
– Jan Zwischenbrugger steht vor seinem 50. Spiel in der tipico Bundesliga. Im Frühjahr 2014 absolvierte er acht Spiele für die SV Josko Ried.
 

Ticket zum Vorverkaufspreis sichern: Online-Tickets

 
Gesamtbilanz: 15 SVR-Siege – 4 Remis – 5 Niederlagen
SVR-Heimbilanz: 11 Siege – 0 Remis – 1 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 5:1 (30.05.1992)
Höchste SVR-Heimniederlage: 1:2 (19.8.2006)
letzten direkten Duelle in Ried: 4:1 und 2:1 für Ried
 
letzter Altach-Sieg: 12.09.2015 gegen SK Rapid Wien (2:0)
letztes Altach-Spiel: 2:0 gegen SK Rapid Wien
letzter SVR-Sieg: 22.8.2015 gegen SK Sturm Graz (1:0)
letztes SVR-Spiel: 1:1 gegen FK Austria Wien
Altach-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: N-N-S-S
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: N-S-N-U