Raiffeisenbank bleibt Premiumpartner der Jungen Wikinger

Seit 2017 besteht die Premium-Partnerschaft zwischen Raiffeisen und den Jungen Wikingern Ried. Diese Partnerschaft wurde jetzt um weitere zwei Jahre bis 2024 verlängert. Raiffeisen bleibt damit weiterhin mit dem Logo auf den Ärmeln der Spieler und auf der Kleidung des Trainer- und Betreuerteams vertreten.

„Die Raiffeisenbanken im Bezirk Ried gehören zu den treuen und verlässlichen Partnern unseres Vereins und der Jungen Wikinger. Es freut uns deshalb sehr, dass wir diese Partnerschaft jetzt weitere zwei Jahre fortsetzen. Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich dafür sehr herzlich bedanken“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Maximilian Schmidt.

 

„Sponsoring hat in unserer Marketingstrategie einen hohen Stellenwert zur Emotionalisierung der Marke Raiffeisen im Bezirk Ried. Insofern hat gerade Sportsponsoring mit seiner Reichweite auf Unternehmensseite eine ganz klare Bedeutung. Sponsoring bedeutet für uns vor allem Regionalität. Hier sprechen wir die Förderung der Gemeinschaft in der Region an, um für möglichst viele Menschen Mehrwert in der Freizeit zu schaffen. Mit der Partnerschaft zum Fußball-Nachwuchs der SV Guntamatic Ried wollen wir einen Beitrag zur Entwicklung des Profi-Fußballs in Ried leisten und damit den Wirtschaftszweig Fußball im Lande stärken. Die Jungen Wikinger stellen die Brücke von der Fußballakademie zum Profifußball dar. Für uns als Raiffeisenbanken steht dies für nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln. Eben hier sehe ich die großen Gemeinsamkeiten von Raiffeisen und SV Guntamatic Ried. Unsere Jugendförderung soll der positiven Entwicklung junger Menschen in jeder Beziehung dienen“, freut sich Joachim Knoglinger, Vorstand der Raiffeisenbank Region Ried über die neu besiegelte Partnerschaft.