Rieder Bier Familienfanbank am Familientag

Die Gewinner der Rieder Bier Fanbank erlebten beim Familientag am Ostersonntag ein spannendes Spiel gegen Sturm Graz aus erster Reihe. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Margit Oberhumer, Hanna Oberhumer, Thomas Oberhumer und Adrian Schönberger, sahen ein unterhaltsames Spiel mit zahlreichen Torraumszenen. Speziell in der ersten Halbzeit spielten die Rieder groß auf und dominierten das Spielgeschehen. Am Ende mussten sich die Innviertler jedoch mit 1:2 geschlagen geben. Die Freude über das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank war trotzdem sehr groß
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.