Rieder Bier Fanbank – mittendrin statt nur dabei

Die Gewinner der Rieder Bier Fanbank erlebten am Samstag ein spannendes Spiel gegen SK Rapid Wien aus erster Reihe. Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Die vier Gäste auf der Rieder Bier Fanbank, Daniel Friedl, Patrick Frauscher, Robert Panzer und Herbert Gotthalmseder, sahen eine spannende Partie der Innviertler. Trotz aufopferungsvoller Leistung der Rieder reichte es nach 90 Minuten für keinen Punktgewinn. Die Oberösterreicher mussten sich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Die Freude über das spezielle Erlebnis auf der Rieder Bier Fanbank war trotzdem sehr groß. Nach dem Abpfiff freuten sich die Fanbank-Gewinner noch über ein Foto mit unserem Kapitän, Thomas Gebauer.
 
Nach dem Besuch der offiziellen Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend noch im Volksbank VIP-Club ausklingen.