Rieder Bier Fanbank – mittendrin statt nur dabei

Die Rieder Bier Fanbank bringt dich hautnah an das Spielgeschehen. Sitze neben der Trainerbank direkt am Rasen und sei live dabei!

Zum Abschluss des dritten Viertels der tipico Bundesligassaison durften wieder vier Gäste der Brauerei Ried beim Heimspiel gegen Cashpoint SCR Altach den besonderen Flair auf der Rieder Bier Fanbank genießen. Die vier Gäste Niklas Schnallinger, Daniela Schnallinger, Karl Schrader und Luca Rautner sicherten sich die begehrten Plätze und erlebten das Spielgeschehen live neben der SVR-Trainerbank. Im wichtigen Duell im Kampf um den Klassenerhalt erwischten die Wikinger keinen guten Tag. Das Duell der beiden Tabellenbachbarn war von Vorsicht geprägt. Die Gäste nutzten zwei Standardsituation eiskalt aus und konnten seit dem 19.08.2006 erstmals wieder einen Sieg in der Keine Sorgen Arena feiern.
 
Nach dem Besuch der Pressekonferenz ließen die vier „Ehrengäste“ den spannenden Fußballabend im Volksbank VIP-Club ausklingen.