Rieder Sportgala: SV Josko Ried Mannschaft des Jahres

Paul Gludovatz als bester Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Die besten Rieder Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2011 wurden am Freitag bei der Rieder Sportgala im Volkskundehaus in Ried in sechs Kategorien gewählt. Die SV Josko Ried war so wie im vergangenen Jahr in zwei Kategorien erfolgreich: Die Jury aus Journalisten und Gemeindevertretern zeichnete die SV Josko Ried als beste Mannschaft aus. SVR-Trainer Paul Gludovatz bekam die Trophäe für den besten Trainer des vergangenen Jahres überreicht. Geehrt wurde auch die U16-Mannschaft der SV Josko Ried für ihren 3. Platz in der Staatsmeisterschaft.
 
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Sie sind ein Zeichen der Wertschätzung der Stadtgemeinde Ried unserer Arbeit gegenüber. Und sie zeigen auch den hohen Stellenwert, den die SV Josko Ried in der Stadt und in der gesamten Region einnimmt“, sagte SVR-Manager Stefan Reiter.