SPIELVORSCHAU SV JOSKO RIED : KAPFENBERGER SV

Zum Abschluss der Meisterschaft empfängt unsere SV Josko Ried den Tabellenachten aus Kapfenberg in der Keine-Sorgen-Arena.

Beide Teams wollen den Fans zum Abschluss der Meisterschaft nochmals ein attraktives Spiel bieten, unsere SV Ried hat gegen Kapfenberg zudem eine imposante Serie zu verteidigen. In neun Aufeinandertreffen seit 2003 nahmen die Steirer nur ein einziges Mal drei Punkte mit nach Hause, diese Heimniederlage unserer Elf datiert aus dem September 2003. Seither gab es für Kapfenberg im Innviertel nichts mehr zu holen, unseren Riedern gelangen acht Heimsiege in Serie, das letzte Duell in Ried endete im Herbst 1:0 für unser Team. Aus dem letzten Spiel in Kapfenberg hat unsere SVR allerdings noch eine Rechnung zu begleichen, die Kapfenberger gingen mit 2:1 als Sieger vom Platz. Die Falken haben ihr Saisonziel längst erreicht, der Klassenerhalt ist schon seit mehreren Wochen endgültig gesichert, wenngleich die Gäste nie ernsthafte Abstiegssorgen hatten.

Unsere SV Ried will den Fans im letzten Heimspiel der Saison nochmals einen Sieg schenken und die Saison in der Heimtabelle unter den drei besten Teams abschließen. Mit einem Heimsieg gegen den KSV könnte sich unsere Mannschaft sogar zur besten Heimelf der Liga küren. Kapfenberg konnte heuer bereits fünf Auswärtssiege feiern, insgesamt eroberten die Steirer bereits 18 Auswärtspunkte.
Thomas Schrammel, Anel Hadzic und Markus Hammerer fallen für das Bundesliga-Finale gesperrt aus, bei den Falken fehlt David Sencar nach seiner fünften Gelben Karte.

Unsere SV Ried will in diesem Spiel mit einem Sieg noch zusätzliches Selbstvertrauen für das bevorstehende Cupfinale tanken und sich bei unseren Fans für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison bedanken!

SV Josko Ried : Kapfenberger SV
Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:30 Uhr
Schiedsrichter: Thomas Einwaller
Keine-Sorgen-Arena Ried

Gegen den Kapfenberger SV erwartet unsere Fans nochmals ein köstliches BBQ im Stadiondorf, Happy Hour von 18.30 Uhr – 20.30 (jedes Getränk im Stadiondorf € 2,-) und ein Friendship Ticket (beim Kauf eines Vollpreistickets, gibt es ein zweites um 50% ermäßigt!).