Stat-Facts Cashpoint SCR Altach vs. SVR

Am Sonntag, 15. Mai um 17:30 Uhr trifft die SV Josko Ried auswärts auf den Cashpoint SCR Altach. Im letzten Saisonspiel wollen sich die Innviertler noch einmal von ihrer besten Seite zeigen und drei Punkte holen!


Der CASHPOINT SCR Altach konnte von den bisherigen neun Heimspielen in der tipico Bundesliga gegen die SV Josko Ried nur nur zwei gewinnen, vier Spiele gingen verloren. In den letzten beiden Duellen der beiden Teams siegte jeweils das Auswärtsteam.
 
Die Vorarlberger sind seit sechs Spielen sieglos, haben aber dennoch den Klassenerhalt vorzeitig geschafft. Ähnlich wie die Rieder, die keines der letzten acht Auswärtsspiele gewinnen konnten.
 
– Der CASHPOINT SCR Altach verlor gegen die SV Josko Ried in der tipico Bundesliga 12-mal (wie gegen den SK Puntigamer Sturm Graz und FC Red Bull Salzburg) – gegen kein Team häufiger.
 
– Die SV Josko Ried traf in den letzten acht Spielen in der tipico Bundesliga in der CASHPOINT-Arena immer mindestens 1-mal. Nur am 8. November 2006 blieben die Oberösterreicher in Altach torlos (0:0).
 
– Die SV Josko Ried gewann gegen den CASHPOINT SCR Altach 63% der Duelle in der tipico Bundesliga. Nur gegen den FC Linz (75%) haben die Innviertler eine höhere Siegquote.
 
– Der CASHPOINT SCR Altach erzielte 21% der Tore nach Ecken – anteiliger Höchstwert in dieser Saison der tipico Bundesliga.
 
– Der CASHPOINT SCR Altach und die SV Josko Ried erzielten je 18 Treffer in der 2. Hälfte – nur der RZ Pellets WAC (15) weniger in dieser Saison der tipico Bundesliga.
 
Gesamtbilanz: 17 SVR-Siege – 4 Remis – 6 Niederlagen
SVR-Auswärtsbilanz: 5 Siege – 4 Remis – 4 Niederlagen
Höchster SVR-Auswärtssieg: 2:0 (12.05.2007)
Höchste SVR-Auswärtsniederlage: 2:3 (08.03.2008)
letzten direkten Duelle in Altach: 2:1 für Altach und 3:1 für Ried
 
letzter Altach-Sieg: 02.04.2016 gegen FK Austria Wien (2:0)
letztes Altach-Spiel: 1:1 gegen SK Rapid Wien
letzter SVR-Sieg: 07.5.2016 gegen SV Grödig (2:0)
letztes SVR-Spiel: 0:5 gegen FK Austria Wien
Altach-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: U-U-N-N
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: S-U-S-N