Der RZ Pellets WAC hat die letzten vier Bundesliga-Duelle gegen die SV Guntamatic Ried allesamt jeweils mit 1:0 gewonnen. In den letzten sieben Aufeinandertreffen erzielte keines der beiden Teams mehr als ein Tor pro Spiel. Den einzigen Rieder Sieg in diesem Zeitraum gab es am 12. Dezember 2015 – ebenfalls mit 1:0.
Die Oberösterreicher haben in den letzten 25 Heimspielen nur ein einziges Mal unentschieden gespielt (1:1 gegen Austria Wien am 28. August 2016). Die letzten beiden Heimpartien hat das Tabellen-Schlusslicht ohne Gegentreffer für sich entschieden. Der WAC blieb in den jüngsten drei Ligaspielen ohne Torerfolg und hat die letzten fünf Auswärtsspiele alle verloren.
- Der RZ Pellets WAC feierte zuletzt vier Siege in Folge gegen die SV Guntamatic Ried und damit mehr als in den 15 Duellen in der Tipico Bundesliga zuvor (3 Siege).
- In den letzten sieben Spielen in der Tipico Bundesliga zwischen dem RZ Pellets WAC und der SV Guntamatic Ried erzielte keines der beiden Teams mehr als ein Tor pro Spiel.
- In den letzten acht Duellen in der Tipico Bundesliga zwischen der SV Guntamatic Ried und dem RZ Pellets WAC punktete das Team das ein Tor erzielte immer.
- Die SV Guntamatic Ried gewann die letzten beiden Heimspiele und holte somit in der Tipico Bundesliga alle Punkte unter Lassaad Chabbi in Heimspielen.
- Stefan Nutz gab im Frühjahr dieser Saison der Tipico Bundesliga fünf Schüsse ab, drei davon gingen ans Aluminium. Kein anderer Spieler traf in diesem Zeitraum so häufig Aluminium.
| Ticket zum Vorverkaufspreis sichern: Online-Tickets |
|---|
Gesamtbilanz: 8 SVR-Siege – 4 Remis – 7 Niederlagen
SVR-Heimbilanz: 4 Siege – 2 Remis – 3 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 4:0 (09.05.2015)
Höchste SVR-Heimniederlage: 1:3 (14.12.2013)
letzten direkten Duelle in Ried: 0:1 und 1:0 für Ried
letzter WAC-Sieg: 18.03.2017 gegen SKN St. Pölten (1:0)
letztes WAC-Spiel: 0:2 gegen FC Red Bull Salzburg
letzter SVR-Sieg: 08.04.2017 gegen SK Rapid Wien (3:0)
letztes SVR-Spiel: 0:1 gegen SK Sturm Graz
WAC-Trend in den letzen vier Spielen: N-U-N-S
SVR-Trend in den letzten vier Spielen: N-S-N-S




