Stat-Facts SVR vs. SCR Cashpoint Altach

Heute, Dienstag 19. Mai gastiert der Aufsteiger SCR Cashpoint Altach in der Keine Sorge. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Die Statistik aus den bisherigen Spielen spricht klar für die Innviertler.


Die SV Josko Ried hat von sieben Heimspielen gegen CASHPOINT SCR Altach die letzten sechs jeweils gewonnen. Nur im ersten Aufeinandertreffen am 19. August 2006 gab es eine 1:2-Heimniederlage.
 
Die Innviertler haben vier der letzten fünf Bundesligaspiele verloren, im letzten Heimspiel gegen RZ Pellets WAC gab es allerdings einen deutlichen 4:0-Heimsieg. Die Altacher haben keines der letzten drei Ligaspiele gewonnen, auswärts gab es in den jüngsten drei Partien nur beim 2:2 bei FC Admira Wacker Mödling einen Punktgewinn.
 
– Der CASHPOINT SCR Altach benötigt in den restlichen drei Runden nur mehr einen Sieg um einen neuen Siegrekord (16) für einen Aufsteiger aufzustellen.
 
– Der CASHPOINT SCR Altach holte in Heimspielen 19 Punkte mehr als in Auswärtsspielelen. Bei keinem anderen Team ist der Unterschied so groß.
 
– Die SV Josko Ried traf in 14 von 15 Duellen gegen den CASHPOINT SCR Altach in der tipico Bundesliga. Die Vorarlberger blieben sechsmal torlos.
 
– Die SV Josko Ried gewann 60% der Duelle gegen den CASHPOINT SCR Altach – der höchste Sieganteil gegen die aktuellen Teams der tipico Bundesliga.
 
– Die SV Josko Ried erzielte elf Tore per Kopf – kein Team mehr. Der CASHPOINT SCR Altach wurde fünfmal per Kopf bezwungen – nur der SK Rapid Wien seltener (dreimal)
 

BILANZ

Gesamtbilanz: 14 SVR-Siege – 4 Remis – 5 Niederlagen
SVR-Heimbilanz: 10 Siege – 0 Remis – 1 Niederlagen
Höchster SVR-Heimsieg: 5:1 (30.05.1992)
Höchste SVR-Heimniederlage: 1:2 (19.8.2006)
letzten direkten Duelle in Ried: 2:1 und 3:2 für Ried
 
letzter Altach-Sieg: 26.4.2015 gegen Austria Wien (2:0)
letztes Altach-Spiel: 2:2 gegen Red Bull Salzburg
letzter SVR-Sieg: 9.5.2015 gegen RZ Pellets WAC (4:0)
letztes SVR-Spiel: 2:3 gegen SV Scholz Grödig
Altach-Trend in den letzen vier Pflichtspielen: U-N-N-S
SVR-Trend in den letzten vier Pflichtspielen: N-S-N-N