SV Josko Ried bei der Sport & Fun Messe

Am vergangenen Wochenende fand die SPORT & FUN - Österreichs Erlebnismesse für Sport, Fitness & Bewegung in Ried im Innkreis statt. Die SV Josko Ried war natürlich auch vertreten und ermöglichte durch Autogrammstunden, Interviews mit SVR-Profis und dem kostenlosen SVR-Glücksrad besondere Erlebnisse für zahlreiche SVR-Fans.

Zum 8. Mal wurde Ried zum Schauplatz von Österreichs größtem und vielfältigstem Indoor-Sportevent mit 50 Sportstationen zum Ausprobieren, zahlreichen attraktiven Bewerben und vielen Sportstars in sieben Hallen mit rund 10.000 m².

 

Bei der Sport & Fun durften die SV Josko Ried und die Akademie Ried nicht fehlen. Für die Fußball-Highlights sorgten die Autogrammstunden, die Interviews mit SVR-Profis und das SVR-Glücksrad. Die Autogramme der Rieder-Kicker waren heiß begehrt und führten zu langen Schlangen am SVR-Stand. Auch die Interviews auf der Radio OÖ Bühne wurden zum Treffpunkt zahlreicher Zuseher. Ein besonderes Highlight für SVR-Fans war das kostenlose Glücksrad, bei dem jeder Besucher Fanartikeln gewinnen konnte.