SV Josko Ried trifft im ÖFB-Cup am 14. Juli auf FC Kufstein

FC Kufstein heißt der Gegner der SV Josko Ried in der ersten Runde des ÖFB-Samsung-Cups. Spieltermin ist Samstag, der 14. Juli, um 19 Uhr in der Kufstein Arena. Der FC Kufstein spielt in der Regionalliga West.

Die Paarungen der ersten Runde wurden heute, 1. Juli, im Rahmen der Samsung Cup Night in Wien ausgelost. Insgesamt nehmen 64 Mannschaften am Bewerb teil, alle 20 Vereine der Bundesliga und 44 Klubs aus den Landesverbänden.
 
SVR-Manager Stefan Reiter war bei der Auslosung mit dabei. ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner überreichte an Stefan Reiter ein gläsernes Happel-Stadion – als Dank für das Engagement der SV Josko Ried in den vergangenen beiden Jahren im Samsung-Cup, als jeweils mehr als 10.000 Rieder Fans zum Finale nach Wien gekommen waren. Und auch als Geschenk zum 100-Jahr-Jubiläums des Klubs.