SV Ried Weihnachtsfeier

Gefeiert wurde am Mittwoch Abend, 14. Dezember im Volksbanken VIP Raum der Keine Sorgen Arena.

Gemeinsam mit allen fleißigen Helfern (Ordner, Kantine, Fanshop, Mütterrunde, Technik und …) und den SV Ried Mitgliedern feierte die Mannschaft und das Betreuerteam samt Vorstand und Geschäftsstelle die diesjährige SV Ried Weihnachtsfeier 2011.
 
Nach einem kurzen Jahresrückblick von Walter Egger mit Paul Gludovatz und Kapitän Gebauer Thomas, sorgt ein visueller Jahresrückblick von Christoph Oberlehner für Gründe genug, auf das ein oder andere Gläschen anzustossen. Präsident Johann Willminger und Manager Stefan Reiter bedankten sich auch nochmals bei der großartigen Unterstützung aller Beteiligten an diesen Erfolgen. 
 
Neben dem Mehrnbacher Männerchor sorgte im Anschluß auch noch „Mischi“ für gute Unterhaltung. Die Freude über diverse Gewinne bei der Tombola war natürlich groß. Mit einer Dolby Surround Anlage, neuem Handy oder einem Paar LL-Skier wurde der Abend für manchen natürlich besonders versüßt.
 
Übrigens ist jedes Mitglied bei der Weihnachtsfeier eingeladen. Infos zur Mitgliedschaft gibt es in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried.