SVR-Familie feierte Weihnachten

Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Mitglieder, Helfer, Sponsoren, Freunde, Ehrengäste aus Wirtschaft, Sport und Politik – die große SVR-Familie feierte im „Volksbanken VIP Club“ das bevorstehende Weihnachtsfest. Im gemütlichen Rahmen und wie gewohnt mit einem unterhaltsamen, kurzweiligen Rahmenprogramm.

„Jeder Einzelne, der heute mit uns feiert, ist ein Hauptdarsteller. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass wir als Verein erfolgreich sind“, begrüßte SVR-Präsident Johann Willminger alle Anwesenden. Besonders bedankte sich Willminger bei den Sponsoren, bei den Fans und bei den Vertretern der Stadt Ried. „Wir haben seit dem vergangenem Jahr viele Infrastruktur-Projekte bei uns umgesetzt: Den Ausbau des VIP-Clubs, die Rasenheizung und die Erweiterung unserer Akademie. Das wäre ohne die großartige Unterstützung des Landes Oberösterreich so nicht möglich gewesen“, erinnerte der Präsident an ein für die SV Josko Ried arbeitsreiches Jahr.

 

SVR-Manager Stefan Reiter konnte erneut auf ein erfolgreiches sportliches Jahr zurückblicken. Michael Angerschmid ließ noch einmal sein erstes Jahr als Chef-Trainer Revue passieren. Gewohnt launig und humorvoll führte Walter Egger durch den Abend.

 

Abgeschlossen wurde der offizielle Teil der Feier mit der traditionellen Tombola. Die Lose für diese Tombola verkauften die Spieler der SV Ried. Der gesamte Erlös kommt dem Rieder Nachwuchs zugute.