SVR verabschiedet Stadionwart Josef Deiser in die Pension

Josef Deiser, jahrelanger Stadionwart der Stadtgemeinde Ried, geht in seine wohlverdiente Pension.

Josef war als Mitarbeiter der Stadtgemeinde für das Klaus Roitinger Stadion zuständig und sorgte mit seinen Kollegen für optimale Trainings- und Spielbedingungen für die Mannschaften der SV Guntamatic Ried. Sein letztes Spiel als Stadionwart war die Regionalliga Partie Junge Wikinger Ried gegen ASK Voitsberg am vergangenen Freitag. Durch den zwischenzeitlichen Flutlichtausfall hatte Josef Deiser nochmal alle Hände voll zu tun, konnte das Problem aber schnell lösen. Nach dem Spiel überreichten JWR-Trainer Baumgartner und JWR-Sektionsleiter Entenfellner ihn noch ein kleines Dankeschön für den jahrzehntelangen Einsatz für die Sportvereinigung.

Die SV Ried wünscht Josef Deiser alles Gute und bedankt sich für den jahrelangen Einsatz!