Thomas Fröschl ist der Spieler des Jahres

Die Fans der SV Guntamatic Ried wählten Thomas Fröschl zum Spieler des Jahres 2017. Geehrt wurde der SVR-Kicker im Rahmen des gemeinsamen Neujahrsempfangs der SV Ried und von Medienpartner BTV am 15. Jänner.

Zahlreiche Ehrengäste, Partner und Freunde der SV Guntamatic Ried sowie viele regionale Unternehmen waren bei der Feier in der Weberzeile Ried mit dabei und verbrachten bei kulinarischen Schmankerln und musikalischer Umrahmung einen gemütlichen Abend.

 

„Es freut mich sehr, dass wir diesen schönen Abend gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden verbringen konnten. Es war für uns eine gute Gelegenheit, die Werte unserer SV Guntamatic Ried zu transportieren. Die Weberzeile bietet ein tolles Ambiente für Veranstaltungen. Ich bedanke mich bei Center-Manager Fritz Einböck sehr herzlich, dass er uns diese Location zur Verfügung gestellt hat, um gemeinsam mit BTV diesen Abend zu veranstalten“, erklärte Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand.

 

„Diese Wahl war eine Riesenüberraschung für mich. Es ist eine große Ehre und es freut mich sehr, dass die Fans so abgestimmt haben und meine Leistung mit dieser Wahl belohnen“, sagte Thomas Fröschl über die Auszeichnung.

 

„Ich möchte Thomas Fröschl zur Wahl zum Spieler des Jahres herzlich beglückwünschen. Eine Wahl durch die Fans ist immer eine ganz besondere Auszeichnung für einen Spieler. Ebenso beindruckt hat mich die großartige Veranstaltung in der Weberzeile. Es war ein würdiger Rahmen für diese Ehrung“, betonte SVR-Manager Fränky Schiemer.