Thomas Gebauer bleibt weitere zwei Jahre in Ried

Tormann Thomas Gebauer wird auch in den nächsten beiden Jahren für die SV Josko Ried spielen. Der 30-jährige Kapitän der SV Josko Ried unterschrieb heute, 10. Dezember, im Rahmen der Präsentation des neuen Cheftrainers Michael Angerschmid einen neuen Vertrag.

„Ich fühle mich sehr wohl hier in Ried, es passt alles. Ich weiß, was ich am Verein habe, und der Verein weiß, was er an mir hat. Es passt für beide Seiten. Ich habe hier großen Spaß am Fußballspielen und will beim Weg, den der Verein geht, weiterhin dabei sein. Ich will meinen Teil zum Erfolg der SV Josko Ried beitragen“, freut sich Thomas Gebauer über die Vertragsverlängerung.

„Thomas Gebauer ist einer der besten und bewährtesten Torhüter in Österreich. Es gibt einen sehr hohen Identifikationsfaktor mit dem Verein. Als Kapitän ist er ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft. Mit dieser Vertragsverlängerung sorgen wir für eine wichtige Kontinuität in unserem Team“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter.