Thomas Gebauer wird Man of the Match gegen WAC

Kapitän Thomas Gebauer wurde von den Fans bei unserem SMS-Voting für seine Paraden völlig verdient zum Man of the Match gewählt. Mit 39% setzte er sich vor Clemens Walch (38%) und Oliver Kragl (5%) durch.

Thomas Gebauer hielt die SV Ried mit seinen Paraden lange Zeit im Spiel. Bei den Gegentoren war unser Kapitän leider machtlos. Selbst nach dem Anschlusstreffer durch Gartler hielt er zweimal großartig, bevor Kerhe doch noch den dritten Treffer erzielte.
 
Wir bitten den Gewinner unseres Votings sich innerhalb der nächsten 5 Werktage in der Geschäftsstelle zu melden. Es warten ein Handyshop-Gutschein im Wert von 100 Euro und ein T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!