Torloses Unentschieden gegen Vöcklamarkt

In der 17. Runde der Regionalliga Mitte trennten sich die Jungen Wikinger und die UVB Vöcklamarkt mit einem 0:0 Unentschieden.

Beide Teams gingen es in der josko ARENA vor 300 Zuschauern ruhig an. Die Rieder waren zwar das etwas gefährlichere Team, die Abwehr der UVB stand aber sicher und konnte die Offensivbemühungen der Innviertler verteidigen. Je eine gute Torchance konnten beide Mannschaften verzeichnen, bei der UVB versuchte es Maganc (7.), bei der SVR Aljiji (26.). So gab es nach wenigen fußballerischen Höhepunkten ein 0:0 nach 45 Spielminuten.

Im zweiten Durchgang versuchten dann beide Mannschaften, am torlosen Spielstand etwas zu ändern. Die erste Chance hatte Knez für die Gäste (54.) Es entwickelten sich einige Halbchancen auf beiden Seiten. Tore fielen aber dennoch keine, so blieb es beim in Summe gerechten 0:0 Unentschieden. Am Freitag 17. März treffen die JWR im nächsten Match auswärts auf den SC Weiz.

 

Junge Wikinger Ried:

Patrick Moser, Erion Aljiji, Julian Baumgartner (K), Lorenzo Massimiliano Coco, Arjan Malic, Josip Gabric, Tizian-Valentino Scharmer, Roman Steinmann (67./Kordic), Philipp Birglehner (61./Lorenz Leodolter), Jonas Mayer, Fabian Hubert Rossdorfer (67./Benjamin Noss).