U21-Nationalteam gewinnt mit Meilinger gegen Schottland

Zum Abschluss der EM-Qualifikation gewinnt Marco Meilinger mit dem U21-Nationalteam in Altach gegen Schottland mit 3:2. Meilinger kam über die gesamte Spielzeit im Mittelfeld zum Einsatz.

Marco Meilinger (bis zur 85. Minute) gewinnt mit Österreichs U21-Nationalteam gegen Schottland mit 3:2. Beim Führungstor der Österreicher hatte unser Mittelfeldspieler seine Beine im Spiel. Er bediente Michael Gregoritsch mit seiner Flanke ideal, der die Österreicher in Altach per Kopf in Führung brachte (8.). Die Gäste drehten das Spiel jedoch durch Tore von Watt (54.) und Russell (75.).
 
Das Team von Werner Gregoritsch ließ sich davon aber nicht beirren. England-Legionär Andreas Weimann (76.) und der Stuttgarter Rafael Holzhauser (91.) erzielten die Treffer zum 3:2-Endstand. In der Tabelle belegt Österreichs U21 den vierten Endrang und verpasst damit leider die Qualifikation für die EM-Endrunde im kommenden Jahr in Israel.