Unser Wikinger des Monats Februar: Julian Wießmeier

Ihr habt gewählt! Die Abstimmung zum "Wikinger des Monats Februar powered by Ernesto - caffè.osteria.weinbar“ hat einen Sieger. Julian Wießmeier konnte euch im Februar am meisten überzeugen. Er setzte sich gegen Thomas Gebauer, Manuel Kerhe und Seifedin Chabbi durch.

Die starken Leistung im Februar haben euch überzeugt. Julian Wießmeier konnte in den Ligaspielen und dem Cup-Spiel gegen Rapid Akzente setzen und zwei Tore durch Elfmeter erzielen. Julian Wießmeier bewieß Ruhe und Können und versenkte zweimal den Ball im Tor.

In der bisherigen Saison bringt Julian Wießmeier es auf 21 Einsätze. Im Februar überzeugte er neben seinen Toren vor allem durch seine Passquote und seine Zweikampfstärke. Im Spiel gegen den FAC brachte es Julian Wießmeier auf eine Passquote von 84,2 %, der Topwert des Spiels.

Wir gratulieren Julian Wießmeier, unserem Wikinger des Monats!