Viel Schweiß floss beim Trainingslager in Bad Füssing

Lauf- und Krafttraining stand im Mittelpunkt des dreitägigen Trainingslagers der SV Josko Ried von 6. bis 8. Jänner in Bad Füssing. „Den Ball haben die Spieler drei Tage lang nicht gesehen. Trotz des harten Trainings war die Stimmung immer super. Alle sind fit, keiner hat sich verletzt“, berichtet Teammanager Rudi Zauner.

Das Team der SV Josko Ried war in Bad Füssing zu Gast im Wellness-Hotel Holzapfel. Für seine hohe gastronomische Qualität wurde das beliebte Hotel bereits drei Mal mit einem Pokal ausgezeichnet. „Die Mannschaft hat gesagt, dass sie das heuer nachmachen möchten. Wir  haben den Cup jetzt zwei Mal gewonnen“, erzählt Zauner.
 
Zum Abschied bekamen der Senior- und der Juniorchef des Hotels von der Mannschaft einen signierten Matchball und einen 100-Jahr-Jubiläumsschal überreicht. Auch für nächstes Jahr hat die Familie Holzapfel wieder eine Einladung zum Trainingslager für die SV Ried ausgesprochen. Und auch im Bad Füssinger Johannesbad waren die Rieder Kicker gern gesehene Gäste. Kostenlos durften sie dort zwei Mal die Kraftkammer benutzen.